Julie Mayrs´Photography

Unternehmen

Meine Arbeitsweise

Unternehmerische Werte sichtbar machen.

01.

An der Fotografie fasziniert mich besonders, wie sehr sie sich auf der einen Seite von der Wirklichkeit unterscheiden, und die Realität auf der anderen Seite derart ehrlich und eindringlich darstellen kann. Dieses verblüffende Merkmal der Fotografie ermöglicht es, die Vorteile dessen was ich fotografiere, noch stärker hervorzuheben.

Ich sehe es daher als meine Herausforderung, Besonderheiten an einer Situation, Person oder räumlichen Umgebung so darzustellen, dass auch Aussenstehende nicht umhin können, diese wahrzunehmen und auf den ersten Blick zu erfassen.

Gerade im digitalen Zeitalter werden ausdrucksstarke Bilder immer wichtiger. Die Aufmerksamkeitsspanne sinkt, und wahrgenommen wird nur mehr der, der besonders hervorsticht.

 

Ich nehme mir für jeden Kunden die Zeit, herauszufinden was ihn einzigartig macht. Nur so können die Fotos schlussendlich das sichtbar machen, was auf den ersten Blick vielleicht verborgen bleibt.

Mein Name ist Julia Hemmelmayr, und ich freue mich darauf mit Ihnen zu arbeiten!

Services

Imagewelten schaffen, individuell auf Ihren Betrieb abgestimmt

02.

Mein Service umfasst den ganzheitlichen Auftritt eines Unternehmens aus fotografischer Sicht. Gerne können auch Einzelleistungen in Anspruch genommen werden.

  • Gebäude und Räumlichkeiten, inklusive Detailaufnahmen
  • Fotografische Begleitung des täglichen Betriebs
  • Produktion von authentischem, fotografischem Content für Social Media
  • (Mitarbeiter-)Portraits, klassisch oder On Location
Preise nach Umfang und Absprache